Produktbewertungen
Artikelnr: 87290990 foto
Artikel: Trommelpoliermaschine 2x0.7 l
Text:
Handliche Trommelpoliermaschine mit ausgereifter, pulverbeschichteter Stahlkonstruktion.

Das Gerät arbeitet sehr geräuscharm und ist auch für den Dauereinsatz geeignet wobei der Leistungsbedarf mit 70 Watt bei 230 V sehr gering ist.

Das Besondere an diesem Gerät ist die wellenförmige Innenseite der Trommel, welche die Bearbeitungszeit erheblich reduziert.

Die weiße Wandung der Gummitrommel sorgt für ein noch helleres Polierergebnis bei der Bearbeitung von weißen Metallen wie z.B. Silber gegenüber einer Bearbeitung mit einer schwarzen Trommel die zwar günstiger im Preis ist, aber deren schwarzer Abrieb das Polierergebnis, die Qualität ungünstig beeinflussen kann.

Trommeldurchmesser (innen): 90 mm,
Länge (innen): 100 mm.

Soll mit der Maschine geschliffen und poliert werden, so sollten diese Arbeitsgänge immer in getrennten Trommeln erfolgen und dann zukünftig auch nur noch für diesen Arbeitsgang verwendet werden.

Abmessungen (BxTxH): 400 x 150 x 80 mm
Anschlußwerte: 230V / 50Hz / 70 Watt
Trommelinhalt: 2 x 0,7 Liter
Bereits abgegebene Bewertungen:
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor.
Bewertung abgeben:

Sie müssen Sich vorher einwählen, um eine Bewertung abzugeben.

Mit der Bewertung werden keine Kundendaten von Ihnen veröffentlicht.